Harz Champions

Harz Champions , das Team-Sport-Event der Extraklasse sollte 2020 in die zweite Runde gehen.

Neben bekannten und leicht abgewandelten Aktivitäten des Vorjahres sollte es auch neu durchdachte
Sportstationen geben. Ob Sportskanone oder Freizeitsportler, hier kann sich jeder den coolen
Herausforderungen stellen, denn im Vordergrund der Veranstaltung stehen nach wie vor Spaß,
Teamgeist und das Fördern der Vitalität.

Wir haben uns ganz besonders über eine Neuheit gefreut, denn in diesem Jahr sollten auch Familienteams
die Möglichkeit haben dabei zu sein. Ein Familienteam setzt sich aus einem Kind und einem
Erziehungsberechtigten zusammen und beweist an kindgerechten Stationen sein Können.

Natürlich haben wir uns auch auf das „Begleitprogramm“ mit vielen Schaulustigen, die die Teams anzufeuern gefreut, auf ein tolles Bühnenprogramm
und Kinderanimationen – für das leibliche Wohl war natürlich auch schon gesorgt. Doch die Corona-Krise zwingt uns dazu, die Harzchampions 2020 ausfallen uns auf September 2021 verschieben zu müssen!

Sobald es einen konkreten Termin gibt, erfahren Sie es hier, in den sozialen Medien oder auf:

www.harz-champions.de